Service Hotline

+41 (0)61 646 80 60

Zeichenfläche 1

Ernst Günt­lis­ber­ger star­te­te 1960 sei­nen Ein­mann-Hei­zungs­in­stal­la­ti­ons­be­trieb und 10 Jah­re spä­ter grün­de­te er die Akti­en­ge­sell­schaft. 1980 wur­de die bekann­te Instal­la­ti­ons­fir­ma Ruck­stuhl AG mit den Dienst­lei­stun­gen Hei­zung- Lüf­tung- und Sani­tär­in­stal­la­tio­nen in die Günt­lis­ber­ger AG inte­griert. 1993 über­nahm der lang­jäh­ri­ge tech­ni­sche Lei­ter Paul Goste­li die Akti­en­mehr­heit sowie sämt­li­che Mit­ar­bei­ter und Lehr­lin­ge. Im Jahr 2000 wur­de im Rah­men einer Nach­fol­ge­re­gung die Fir­ma Ger­ber Haus­tech­nik in Aesch über­nom­men und das Unter­neh­men in Ger­ber und Günt­lis­ber­ger AG umfir­miert.

Im Jah­re 2011 über­gab Herr Paul Goste­li im Rah­men einer Nach­fol­ge­re­ge­lung sein Unter­neh­men und deren Akti­en an die Fir­ma R. Häs­ler AG, wel­che den Fir­men­na­me, die bei­den Stand­or­te Rie­hen / Aesch sowie alle Mit­ar­bei­ter über­nahm. Seit dem Eigen­tü­mer­wech­sel im 2011 führt der heu­ti­ge Geschäftsführer Rena­to Colel­la und sein Team die Ger­ber und Günt­lis­ber­ger AG als loka­ler Anbie­ter für Hei­zungs-, Lüf­tungs-, Sani­tär­in­stal­la­tio­nen und Pikett­ser­vice sehr erfolg­reich wei­ter und ist bestrebt, ein zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner zu sein. Testen Sie uns!

Kontaktieren Sie uns

Bei Stö­run­gen oder Not­fäl­len bit­te nicht das Kon­takt­for­mu­lar ver­wen­den son­dern unse­re Ser­vice-Hot­line +41 (0)61 646 80 60