Service-Hotline061 646 80 60

Geschichte

Ernst Güntlisberger startete 1960 seinen Einmann-Heizungsinstallationsbetrieb und 10 Jahre später gründete er die Aktiengesellschaft. 1980 wurde die bekannte Installationsfirma Ruckstuhl AG mit den Dienstleistungen Heizung- Lüftung- und Sanitärinstallationen in die Güntlisberger AG integriert. 1993 übernahm der langjährige technische Leiter Paul Gosteli die Aktienmehrheit sowie sämtliche Mitarbeiter und Lehrlinge. Im Jahr 2000 wurde im Rahmen einer Nachfolgeregung die Firma Gerber Haustechnik in Aesch übernommen und das Unternehmen in Gerber und Güntlisberger AG umfirmiert.

Im Jahre 2011 übergab Herr Gosteli die Aktienmehrheit der Firma R. Häsler AG, welche den Firmenname, die beiden Standorte sowie alle Mitarbeiter übernahm. Das neue Managementteam führt die Gerber und Güntlisberger AG als lokaler Anbieter für Heizungs-, Lüftungs, Sanitärinstallationen und Pikettservice weiter und ist bestrebt, ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein. Testen Sie uns!